AEG WaMa Lavamat 72640 W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG Lavamat 72640 W

    







BID = 570117

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 72640 W
S - Nummer : 13736745
Typenschild Zeile 1 : PNC: 91400230400
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
ich habe hier ein riesen Problem mit einer AEG Lavamat 72640-W.

Neue Elektronik da und kein Binärcode

Weder auf der alten Elektronik, noch auf dem Gehäuse stand eine Nummer.

Kann mir bitte mal jemand die passende Konfiguration durchgeben?!
Ich habe auch schon eine ewige Zeit die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.

Die alte Elektronik ist auch nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich den Code dort versucht auszulesen.

Von einer Euroline-S habe ich den Code zur Hand, weiß aber nicht, ob er 100% passend ist.
0-8
1-A
2-2
3-C
4-1
5-6
6-A
7-B
8-1
9-B
A-C
B-1
C-4
D-3
E-8
F-C

Das Problem an meiner 72640 ist, das sie ganz am Schluss (die Restzeit ist bis auf 1 Minute abgelaufen) nach dem Endschleudern die Wäsche auflockert und dann wieder anfängt zu schleudern.
Dann auflockert und wieder schleudert....
Das geht so 4 - 5 Mal und dann blinkt ENDE und es steht wieder die Ges.Zeit für das Programm auf dem Display.

Während der ganzen schleuder/auflocker Prozedur bleibt die Restzeit ständig auf 1 Minute stehen.

Das macht die Maschine, wenn die Option "Zeit sparen" gewählt ist.

Vielleicht hat hier auch jemand einen heißen Tip für mich....

Aber hauptsächlich geht es mir um den Code, damit ich DAS schonmal ausschließen kann.

Danke und einen schönen Nikolaus allen

Gruß Jochen

BID = 570212

Teddy007

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 107
Wohnort: Dresden

 

  

Hallo,

Code:: 261C169B15C1C7A4
E.-Nummer Elektronik 110 09 91-13/0


0-2
1-6
2-1
3-C
4-1
5-6
6-9
7-B
8-1
9-5
A-C
B-1
c-C
D-7
E-A
F-4


Viel Glück Teddy007

BID = 571067

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen

Hallo Teddy
Danke für die Information - 1000 Punkte - bist ein feiner Kerl

Maschine läuft !

Nochmals Danke und schöne Grüße
Jochen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549019   Heute : 903    Gestern : 13003    Online : 155        19.3.2024    3:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0518820285797