AEG Waschmaschine  Lavamat 605

Reparaturtipps zum Fehler: Brummt nach start!

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:04:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 605 --- Brummt nach start!
Suche nach Lavamat 605 Waschmaschine AEG Lavamat 605 Brummt nach start!

    







BID = 659706

Jojod2000

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Brummt nach start!
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 605
Typenschild Zeile 1 : E-Nr.605637005
Typenschild Zeile 2 : F-Nr.014946004
Typenschild Zeile 3 : Typ.4400C01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo hab ein problem mit meiner Waschmaschine!
Nach dem Umzug brummt sie nur noch!
Hab als ich sie angeschlossen habe. Habe ich alle Schläuche gereinigt und das Fusselsieb ebenfalls.

Nun zum Fehler nach dem Einschalten pumpt die Maschine erstmal ab. Dann schaltet sie weiter und beginnt aus dem Schaltwerk zu brummen. Das Brummen bleibt bestehen und man hört ein klacken aus dem schaltwerk als ob irgendetwas nach gibt. Wenn man nun von Hand weiter dreh brummt sie nur noch und das schaltwerk beginnt erneut zu knacken bzw. macht überhaupt keinen bewegung mehr! Sie bleibt einfach stehen! Nur noch das brummen!

Was könnte das sein ?

Ist das Schaltwerk hin??

Danke schon mal im vorfeld!

Habt Nachsicht mit mir mein erster Beitrag in diesem Forum!

BID = 659715

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Wasserhahn aufgedreht? Eimertest gemacht? Kommt Spannung am Zulaufventil an?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937320   Heute : 4662    Gestern : 9165    Online : 496        20.4.2024    15:04
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,145487070084