AEG WaMa Öko Lavamat 6555

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:36:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG AEG Öko Lavamat 6555

    







BID = 559282

sandy78

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Öko Lavamat 6555
S - Nummer : Erzugnisnummer: 605649005
FD - Nummer : Fertigungsnummer: 056246854
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Ist ein AEG Öko Lavamat 6555
Erzugnisnummer: 605649005
Fertigungsnummer: 056246854

Weichspülen leuchtet und die Birnen 700 und 1200 blinken.

Was ist an meiner Maschine kaputt? Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Ganz liebe Grüße
Sandy

BID = 559319

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5209
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin sandy78

Willkommen im Forum
Ich hatte dir geschrieben, hast du das überprüft?

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551196   Heute : 3083    Gestern : 13003    Online : 218        19.3.2024    8:36
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0202848911285