AEG WaMa LAVAMAT 1400-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine steht still

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:39:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG AEG LAVAMAT 1400-W --- Maschine steht still
Suche nach AEG AEG LAVAMAT

    







BID = 785256

Friemoh

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Porta Westfalica
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine steht still
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG LAVAMAT 1400-W
S - Nummer : 05182040
Typenschild Zeile 1 : Typ C46A G12C 10A
Typenschild Zeile 2 : PNC 914 001 466 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Maschine stheht still keine Funktion
Bei Fehlerbeginn wurde der Sicherungsautomat ausgelöst.

Folgende Prüfungen habe ich vorgenommen:
- Messung der Versorgungsspannung am Eingang - In Ordnung
- Mesuung der Versorgungsspannung vor und hinter dem Ein-/Ausschalter - in Ordnung
- keine Spannung an der Paltine auf Klemme 2.18, an der Klemme kommt ein Pol direkt vom Schalter und ist in Ordnung.
der 2. Pol wird über der Druckwächter angeliefert und hat keinen Durchgang. Auf Klemme 2.16 (im Eingang Druckwächter) kommt noch Spannung vom Schalter an. Daher hatte ich den Druckwächter in Verdacht und habe mir einen gebrauchten Ersatzdruckwächter eingebaut. Leider ohne Erfolg. Da ich keinen Schaltplan habe, tappe ich nun im Dunkeln und hoffe auf Hilfe.

Gruß
Friedrich Mohme


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688529   Heute : 4423    Gestern : 12674    Online : 401        29.3.2024    10:40
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,901077032089