AEG Waschmaschine 74750 Update Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG 74750 Update |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 522939
Peini77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 74750 Update
S - Nummer : 30917359
FD - Nummer : PCN91400247800
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Maschine startet dann scheinbar noch ein paar Pumpversuche, kommt aber nicht mehr weiter.
Danke im voraus!
lg
Peini |
|
BID = 523977
|
|
Hi, ich konnte noch wie folgt herausfinden:
Die Trommel dreht sich auch nicht, die Kohlen sind aber noch gut.
Im Display erscheint keine Fehlermedlung, die Maschine bleibt einfach stehen.
P.S.: Mache ich was falsch, da sich niemand meldet?
lg
Peini |
|
BID = 524189
Ewald4040 Urgestein
|
Hallo Peini77
Willkommen im Forum
Du machst nichts falsch, wir haben auch mal Freizeit oder Wochenende.
Gerät ausgeschaltet, Taste Vorwäsche und Einweichen gedrückt halten. Wahlschalter auf Kochwäsche nach rechts drehen. Warten bis alle LEDs aufleuchten. Jetzt den Wahlschalter auf Stellung Schleudern stellen. Was für ein Code wird im Display gezeigt? Prüfprogramm beenden, Wahlschalter auf Stellung AUS.
Gruß,Ewald4040
BID = 524391
|
Servus,
Danke für Deine Bemühungen!
Der Fehlercode lautet E52.
lg
Peini
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398428 Heute : 5625 Gestern : 7548 Online : 514 25.11.2024 18:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0240230560303
|