A WaMa E G W1450 electronic LVMT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: weichspüler bekommt wasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:32:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa A E G W1450 electronic LAVAMAT --- weichspüler bekommt wasser
Suche nach LAVAMAT weichspüler bekommt wasser

    







BID = 791726

seelenwäscher

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aislingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : weichspüler bekommt wasser
Hersteller : A E G
Gerätetyp : W1450 electronic LAVAMAT
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

bei meiner Waschmaschine läüft mit dem Hauptspülwasser etwas Wasser in den Weichspülvorratsbehälter .
nicht mit Druck ,nur die linken drei löcher werden angespült . (die anderen 4 bleiben bis auf wenige tropfen trocken )
es reicht aber um den weichspüler einsaugen (einspülen) zu lassen




_________________
Grösse ist nicht in cm messbar !!!

BID = 791731

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Sind die Löcher sauber?

BID = 791773

seelenwäscher

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aislingen

JA sind . das habe ich als erster anlauf nachgeschaut .
sogar mit spiegel
was ich noch nicht geschaut hab ,ob in jedem spülvorgang dies geschiet , werde es aber nachholen .ist ja machbal wenn ich den "heber"rausmache wenn die erste spülung weg ist .
Möchte ja nicht ständig meine waschmaschine anschauen

finde den ghostsmilie " fantastisch "

P.S. gibt es denn nicht die möglichkeit dierekt hierher zu kommen .oder muss ich mich immer selbst suchen
meine wie zum beispiel über "meine fragen " ---"meine antworten"oder so

_________________
Grösse ist nicht in cm messbar !!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689271   Heute : 5167    Gestern : 12674    Online : 598        29.3.2024    11:32
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0336360931396