Zanker Waschmaschine PF 4250 Reparaturtipps zum Fehler: Program bricht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 649977
david66 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Program bricht ab
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : PF 4250
Typenschild Zeile 1 : Type P6347626
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr. 914515007/00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
In solch ein Fehlerfall hört man den Türschlöss beim Einrasten. Dann läuft die Pumpe an. Danach blinken Spülen, Spülstop, Schleudern und Start / Pause. Die Tür wird erst wieder freigegeben nachdem die WaMa aus- und wieder eingeschaltet wird.
Zwischendurch wären die Kohlen abgenutzt. Die habe ich ersetzt. Das hat aber nicht an den benanten Fehler geändert.
Meine Frau behauptet, wenn sie ein paar mal in der Nähe des Schlater *draufhaut* :respekt;, dass die Maschine wieder läuft.
In der Forum habe ich eine Anleitung gefunden um die WaMa in Diagnose Modus zu schalteten. Auch hier leuchten (nicht blinken) Spülen, Spülstop, und Schleudern. Stop / Pause bleibt dunkel.
Ich wäre dankbar für Eure Hife!
Gruß
David66 |
|
BID = 649993
|
|
Kleine Korrektür!
Im Diagnose Modus blinken auch die Leuchte.
D.h:
Zitat :
| In der Forum habe ich eine Anleitung gefunden um die WaMa in Diagnose Modus zu schalteten. Auch hier leuchten (nicht blinken) Spülen, Spülstop, und Schleudern. Stop / Pause bleibt dunkel. |
müsste heißen:
In der Forum habe ich eine Anleitung gefunden um die WaMa in Diagnose Modus zu schalteten. Auch hier blinken Spülen, Spülstop, und Schleudern. Stop / Pause bleibt dunkel.
Sorry für die Verwechselung! |
|
BID = 652401
|
Hat neimand ein Tip für mich?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385258 Heute : 6857 Gestern : 6258 Online : 684 23.11.2024 23:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0450689792633
|