Whirpool Waschmaschine  AWO 5100

Reparaturtipps zum Fehler: Trommellagerung ausgeschlagen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:55:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Whirpool AWO 5100 --- Trommellagerung ausgeschlagen
Suche nach Waschmaschine Whirpool

BID = 808522

Fliss

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellagerung ausgeschlagen
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AWO 5100
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo zusammen,
bei meiner Waschmaschine "Whirpool AWO 5100" ist die Lagerung der Trommel ausgeschlagen. Jetzt benötige ich neue Lager für die Trommel und evtl., wenn vorhanden, eine Zusammenstellungszeichnung der Waschmaschine.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann schnell die neuen Lager bestellen. Gerne auch in eurem Ersatzteilshop.

Danke für eure Hilfe!!!

BID = 808549

derhammer

Urgestein

Service Nummer?

BID = 808559

Anode2011

Gelegenheitsposter

Es müssen nicht unbedingt Original Lager verwendet werden.
Wenn man die Abmessungen und die DIN des Lagers kennt, können auch Lager z.B. von FAG verwendet werden.
Lager lassen sich oft über Metallverarbeitende betriebe, oder Eisenwahrenhändler bestellen.
Man sollte beachten das man meistens eine Vorrichtung benötigt, um das neue Lager einpressen zu können.

BID = 808569

Fliss

Gerade angekommen

so hier noch die Service Nummer: 8592 312 03100

Danke für eure Antworten

BID = 808704

Fliss

Gerade angekommen

Hallo,
habe mir mal die nötigen Sachen zusammengestellt.
6204ZZ_KUGELLAGER_STAUBDICHT

6203ZZ_KUGELLAGER_STAUBDICHT

481253058184__WELLENDICHTRING

Fehlt noch was oder sind das die 3 Lager die ich brauche???

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415952   Heute : 449    Gestern : 7490    Online : 330        28.11.2024    5:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0505199432373