Whirlpool Waschmaschine AWT 5125/A Reparaturtipps zum Fehler: Programmablauf stoppt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 756180
Deal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmablauf stoppt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWT 5125/A
S - Nummer : 856151203157
FD - Nummer : 9181670497
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich hab dann die Elektronik für die Programmwahl gegen ein neues Teil ausgetauscht, aber da tut sich gar nichts (vermutlich defekt). Altes Teil wieder eingebaut aber gleiches Problem. Maschine stoppt.
Was kann ich tun?
Danke Jürgen |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420989 Heute : 28 Gestern : 5459 Online : 423 29.11.2024 0:12 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,449480056763
|