Whirlpool Waschmaschine AWO 5145 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Whirlpool AWO 5145 |
|
|
|
|
BID = 530018
Manu55 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO 5145
S - Nummer : 12NC859231703000
FD - Nummer : 12NC859231703000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wenn ich das Waschprogramm starte und die Trommel anläuft, knirscht es so komisch, als ob eine Feder langgezogen wird. Das passiert, wenn sich die Trommel in beide Richtungen in Bewegung setzt. Manchmal ist paar Minuten Ruhe, dann fängt es wieder an. Komischerweise ist dieses Geräusch nicht da, wenn die Maschine auf 1400 schleudert.
Wenn ich die Maschine ohne Wäsche laufen lasse, ist dieses Geräusch nicht da. Ich vermute nur dann, wenn sie beladen ist.
Viele meinten, es ist das Lager. Müsste dann das Geräusch nicht auch beim Schleudern bzw. beim laufen ohne Wäsche zu hören sein?
Es ist noch Garantie drauf. Was ist, wenn es das Lager ist? Wird die dann repariert oder bekomme ich eine neue?
Muss ich Anfahrtskosten bezahlen?
Was kostet so ein Lagerschaden?
Bin nämlich mit der Maschine super zufrieden.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Manu
P.S. BH-Bügel kann es nicht sein |
|
BID = 530022
Manu55 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe noch eine Nummer gefunden.
340703018844
So, das ist alles, was ich an Nummern gefunden habe.
Die Maschine wurde im April 2007 geliefert.
Seit 4 Monaten benutze ich sie.
Danke für die Hilfe.
LG
Manu |
|
BID = 530025
DMfaF Inventar
|
Moin und willkommen im Forum!
Wenn ja noch Garantie drauf ist, bitte an den Händler wenden. der hat auch die Informationen die Du brauchst.
Gruß
Bernd
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285992 Heute : 1481 Gestern : 4888 Online : 443 5.11.2024 11:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0238809585571
|