Whirlpool Waschmaschine AWO 5125 -- geht nicht/türververrieg.? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Whirlpool AWO 5125 --Waschmaschine geht nicht/türververrieg.? |
|
|
|
|
BID = 675096
TomL.E. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WAMA geht nicht/türverrieg.?
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO 5125
Kenntnis : Artverwandter Beruf
meine wama blieb 5 min nach start stehen und die tür offen led war an. konnte auch die tür öffnen (habe das restwasser aus dem flusensieb abgelassen). beim erneuten versuch ein neues waschprogramm zu starten blinkte die tür offen led 10 mal und nix passiert.
-kohlen sind io
- stecker auf richtigen sitz kontrolliert
-türverriegelung ausgebaut,aufgemacht, für mich sah sie nicht mehr so aus als wäre sie ok
-habe dann im internet was gefunden die türverriegelung zu überbrücken habe dies auch gemacht, und die WAMA funktioniert
da ich nun davon ausgegangen bin das die verrriegelung kaputt war habe ich eine neue gekauft und eingabaut, aber die wama funktionierte nicht, immernoch der gleiche fehler. wenn ich aber die überbrückte einbaue springt die wama an.
was könnte noch der fehler sein
danke im vorraus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TomL.E. am 5 Mär 2010 16:57 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TomL.E. am 5 Mär 2010 16:59 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TomL.E. am 5 Mär 2010 17:22 ] |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391888 Heute : 6626 Gestern : 6874 Online : 580 24.11.2024 20:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0135221481323
|