Whirlpool WaMa AWM 8142

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür Frei Blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:55:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Whirlpool AWM 8142 --- Tür Frei Blinkt
Suche nach Whirlpool

    







BID = 922480

Maxe87

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür Frei Blinkt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWM 8142
S - Nummer : AY-YA-009-02-0
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo Werkstatt Community !

Ich habe ein Problem mit meiner AWM 8142!

Sobald ich bei der Waschmaschine ein Programm einstelle und dann auf start drücke höhrt man einige zeit so ein Klacken als ob etwas probiert zum schalten .Danach Blinkt die Leuchte TÜR AUF.Problem ist die Waschmaschine macht dann gar nichts und obendrein geht die Türe auch nicht auf.

Meine Frage ist jetzt ob mir da jemand helfen kann ? Ich kenn mich leider mit Waschmaschinen gar nicht aus.
Es kann natürlich auch sein das ich viel. die Waschmaschine nur falsch bediene da ich keine betriebsanleitung bekommen habe falls das so sein sollte bitte um bescheidgebung

Ich danke euch schon mal im vorhinein.

lg Maxe<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maxe87 am  2 Apr 2014  8:27 ]

BID = 922509

Maxe87

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Österreich

 

  

Hab jetzt eben bemerkt das auch uhrzeit und Crad einstellungen sich ständig wechseln.





BID = 922695

Maxe87

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Österreich

Niemand hier der mir einen Tipp geben kann ? lg


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675734   Heute : 4292    Gestern : 13317    Online : 440        28.3.2024    10:55
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,260578870773