Siemens Waschmaschine F1000A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens F1000A |
|
|
|
|
BID = 526660
bogomir Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : F1000A
FD - Nummer : 7908
Typenschild Zeile 1 : WH61091
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Zwei Fragen:
1.
An diesem Schalter sind zwei Stecker gesteckt, wenn man von oben schaut links ein grauer, rechts davon ein weißer. Welcher davon ist fürs einschalten zuständig, sprich welche Kabel muß ich verbinden, um die Maschine einzuschalten und wenigstens das Wasser abzupumpen?
2.
Kann mir jemand grob die Reihenfolge der Handgriffe schildern, um diesen Schalter auszubauen?
Danke und Gruß vom Erstposter
Bogomir
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182689094 Heute : 2412 Gestern : 7485 Online : 205 7.1.2025 12:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0201890468597
|