Quelle Waschmaschine  Privileg Sensation 75

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:26:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Quelle Privileg Sensation 75

BID = 535262

Wäller

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : Modell P 6349639
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Guten Tag liebes Forum,

o.g. Waschmaschine zeigt folgendes Fehlerbild:

vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl, als würde die Maschine länger waschen als die Restlaufanzeige angibt. Als ob die Maschine "hängenbleibt" und eine bestimmte Funktion länger als üblich ausführt.

Seit gestern hat sie jetzt noch dieses Problem:
Bei 30 Minuten Kurzwäsche wird das Programm ganz normal angefangen, wenn das Schleudern an der Reihe ist, wird abgepumpt und die Anzeige springt sofort auf " Pausetaste gedrückt" und 30 Minuten Laufzeit. Ein erneutes Drücken der Start-Pausetaste hat keinerlei Funktion.

Das Programm "Schleudern" wird aber ganz normal ausgeführt, wenn ich es aufrufe. Andere Programme zeigen den gleichen Fehler, allerdings weiß ich nicht wann die Maschine abbricht und auf Pause geht. So wie die Wäsche aussieht, aber nach dem Abpumpen und vor dem 1. Schleudern beim Spülen.

Könnt ihr mir hier helfen?

es grüßt aus dem schönen Westerwald

Dietmar

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385332   Heute : 57    Gestern : 6874    Online : 782        24.11.2024    0:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362401008606