Quelle Waschmaschine Privileg Lunik 1400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Quelle Privileg Lunik 1400 |
|
|
|
|
BID = 619347
horni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Lunik 1400
S - Nummer : 43602453
FD - Nummer : Modell P6898645
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 20189
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 511.228-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich bin neu hier und brauche gleich mal Eure Hilfe wegen meiner Waschmaschine. Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Privileg LUNIK 1400 von Quelle. Nach der Wahl des Programms und dem Drücken von "Start/Pause" blinken die LEDs "Start/Pause" und "Tür". Der Waschvorgang startet nicht, die Tür lässt sich dann auch mehrere Minuten nicht öffnen.
Hat jemand eine Vermutung? Macht eine Reparatur überhaupt noch Sinn? Was ist defekt? Mit welchem Ersatzteil könnte es wieder funtionieren? Wo könnte ich dieses günstig erwerben? Den Einbau traue ich mir selbst zu.
Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank schon im voraus für Eure Tipps!
Viele Grüße, Jens |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399298 Heute : 6496 Gestern : 7548 Online : 926 25.11.2024 20:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116510391235
|