Quelle Waschmaschine  GmbH 90762 Fürth Privileg Dynamic 78614

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode EF0

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 9 2024  05:37:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Quelle GmbH 90762 Fürth Privileg Dynamic 78614 --- Fehlercode EF0
Suche nach Waschmaschine Quelle Fürth Privileg Dynamic

BID = 835985

Edelstein

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode EF0
Hersteller : Quelle GmbH 90762 Fürth
Gerätetyp : Privileg Dynamic 78614
S - Nummer : 813 00046
FD - Nummer : PNC. 914521618
Typenschild Zeile 1 : Modell: HI944323
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr. 20941
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr. 475.808-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Ich habe eine Privileg Dynamic 78614 Waschmaschine. Mitten im Waschvorgang kam dann die Fehlermeldung EF0.

Habe somit die Grobkörperfalle kontrolliert und Fremdkörper entfernt und gesäubert. Erwähnenswert ist vielleicht, dass aus dieser Grobkörperfalle Wasser kam!!! Anschließend habe ich dann den Notenleerungsschlauch herausgenommen und ein Auffanggefäß untergestellt, jedoch ist bei diesem Schlauch KEIN Wasser ausgetreten! Ist das normal? Als ich alles fertig hatte, wollte ich die Maschine nochmals starten jedoch das Display piept und es wird der Fehler EF0 weiterhin angezeigt.

Ich habe die Waschmaschine sofort wieder ausgeschalten, jedoch läuft diese dann weiter und brummt. Schlußendlich habe ich den Stecker gezogen und noch einmal versucht einzuschalten, jedoch gleiches Ergebnis.

Ich vermute, es ist Wasser in die Maschine gelaufen und das Sicherheitssystem ist ausgelöst worden. Jetzt meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Bitte kann mir jemand helfen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Edelstein am 30 Jun 2012 12:29 ]

BID = 835986

derhammer

Urgestein

Rückwand entfernen und Bodenwanne trockenlegen.
Netzstecker vor Beginn der Arbeit ziehen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182015124   Heute : 624    Gestern : 5415    Online : 132        15.9.2024    5:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.648744106293