Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : PrivilegSensation 75
Gerätetyp : Mod P6349639
S - Nummer : 225 00594
FD - Nummer : What the hell is FD-Nr.?
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : PrivNr 20044
Typenschild Zeile 3 : ProdNr 154.350-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
wenn, dann kommt bekanntlich mal wieder alles auf einmal. Erst fing der Leerlaufsteller im Auto an wie bekloppt zu sägen, dann ist die Haussprechanlage heut früh im ganzen Haus ausgestiegen (bin hier so etwas wie der Low-Budget-Hausmeister

) und jetzt hat die WAMA auch noch auf so einen Selbstverwirklichungstrip gehen müssen.
Irgendwie scheint sie nicht ganz davon überzeugt zu sein auch weiterhing brav bleiben zu müssen - Kurz: Sie zickt.
Angefangen hat alles mit einem E40. Vmtl. elektr. Türschloss. War vor zwei bis drei Wochen schon einmal, allerdings nur ein einziges mal. Die WAMA piepste wie blöd als ich in den Keller kam und meinte sie müsse das Schloss hip-hop-mäßig auf und zu machen. Habe Sie deswegen erst mal ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. War aber wieder wie vorher. Also für ne Minute ganz vom Netz. Dann hats gefunzt. Eprom schien sich gefangen zu haben.
Als ich heut wieder runter kam, war es wieder wie das letzte mal. Nur sie ließ sich auch mit einem Cold Reset nicht beschwichtigen und ist jetzt sogar vollständig eingeschnappt. Soll heißen, sie läßt sich nicht mehr einschalten und bleibt tot. Evtl. eine interne Sicherung abgefackelt? Wenn ja, wo befindet diese sich üblicherweise?
Eimertest gleich gemacht, klar.
Alle zugänglichen Siebe (Schlauch etc.), Einfüllstutzen, Flusensieb, etc. alles frei.
Wirklich offen hatte ich Sie allerdings noch nicht, dachte mir ich spar mir evtl. mega viel Arbeit und frag vorher mal die Profis. Manchmal haben die "super praktische Tips".
Thanx Karlo