Privileg Waschmaschine Sensation 9515 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Privileg Sensation 9515 |
|
|
|
|
BID = 539197
mielelover Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : 53403451
FD - Nummer : 914517225
Typenschild Zeile 1 : PNC 914517225 Modell P6848649
Typenschild Zeile 2 : Seriennr.: 53403451 Priv.-Nr.: 20259
Typenschild Zeile 3 : Produktnummer: 382.523-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich die Ein-Aus-Taste drücke verriegelt sie sofort die Tür und das war es dann. Keine Anwahl kein nichts mehr möglich.
Ich habe mir einmal die Elektronik angeschaut und sie sieht wie folgt aus:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Das blaue Bauteil unten rechts ist voller schwarzer Staub, vielleicht verkokelt?
Hier noch ein Bild, nur etwas unscharf:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Das ist die Maschine:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wäre echt super, ich brauche die Maschine nämlich bald, da ich in eine eigene Wohnung ziehe...
LG
@lex |
|
BID = 539370
|
|
Kann mir denn keiner helfen?? |
|
BID = 540057
|
Hat denn wirklich keiner eine Idee?
Das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn es ein Totalschaden ist, würde es mich dann doch interessieren...
Oder habe ich irgendetwas an Nummern und Daten vergessen??
Bitte helft mir doch,
LG
Alex
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390466 Heute : 5202 Gestern : 6874 Online : 769 24.11.2024 17:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156919956207
|