Privileg Waschmaschine  Sensation 9515

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:24:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Privileg Sensation 9515

    







BID = 522188

Reaper66

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Bremerhaven
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : Ser.Nr. 412 03347
FD - Nummer : PNC 914517225
Typenschild Zeile 1 : Modell P6848649
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr20259
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr 382.523-9
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Erst einmal einen schönen Tag an alle die diesen Beitrag lesen

Ich habe bereits versucht mit Hilfe der Suche mein Problem zu lösen, aber die Autoren, welche das gleiche (oder ein ähnliches Problem), wie ich haben, konnte bisher noch nicht geholfen werden.

Ich bitte zu entschuldigen, wenn ich die Nummern auf dem Typenschild nicht in der korrekten Reihenfolge angegeben habe, aber da ich nicht weiß, was eine FD-Nummer ist, habe ich die restlichen Zeilen der Typenschildes einfach nach der Seriennummer eingetragen.

Nun zu meinem Problem:
Oben genannte Maschine ging irgendwann während des Waschens aus; Waschtrommel war voll Wasser, Einschaltknopf und Verriegelung leuchteten, alle anderen Anzeigen waren aus.
Aus und wieder einschalten läßt den Elektromagneten der Türverriegelung summen,als wenn man einen Vibrator an eine Blechplatte halten würde. dieses Geräusch wird leiser und verebbt nach ca 3-5 Sekunden; Lampe am Einschaltknopf und an der Türverriegelung leuchten weiter, alle anderen Anzeigen und Lampen sind aus. Wasser von Hand abgelassen, Umwälzpumpe und Abwasserpumpe sind leichtgängig, Flusensieb ist frei.

Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte, oder wo man zu suchen beginnen könnte?

Danke im Vorraus
Reaper66

BID = 522283

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo Reaper66
Willkommen im Forum
Stell ein Bild von der Schalterblende ein. Ich versuche dann ein baugleiches AEG Gerät zu finden. Dann könnte ich ein Serviceprogramm raussuchen.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923052   Heute : 7954    Gestern : 9237    Online : 379        18.4.2024    22:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377590656281