Autor |
Waschmaschine Privileg Sensation 9250 |
|
|
|
|
BID = 516998
Spule5 Stammposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9250
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
E 90.
Die Anzeige blinkt und es piepst dabei.
Da ich überhaupt keine Unterlagen von dieser Maschine habe wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich anfangen könnte nach einem Fehler zu suchen.
Vielen herzlichen Dank schon mal.
Gruß |
|
BID = 517023
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
dazu müßten wir erstmal alle Daten vom Typenschild haben!
Gruß
Bernd
BID = 517028
Spule5 Stammposter
|
Ich bin zwar nur R. u. F. Techniker, aber ich denke nicht, daß es ein Unterschied im Fehlercode gibt ob es sich um eine Maschine Sensation 9250
0815 oder 0816 handelt.
Solltest Du mehrere Möglichkeiten haben, was bei einer Privileg Sensation 9250 der Genannte Fehlercode bedeutet, aber Du es nicht genau differenzieren kannst, da Dir Angaben fehlen, schreibe doch ganz einfach alle Möglichkeiten auf.
Zum Beispiel 9250/0815 Strumpf in der Pumpe bei 0816, Seifenpulverschublade nicht richtig geschlossen.
Kapiert was ich meine? Nicht immer das Rad neu erfinden!!!!
Ich werde dann eben beides überprüfen und traue mir zu dann zu sehen was zutrifft.
Gruß
|
BID = 517194
Ewald4040 Urgestein
|
Scheinbar kapierst Du nicht unsere Forenregel.
Und gewöhn Dir mal eine besseren Umgangsstil an.
BID = 517260
DMfaF Inventar
|
|
BID = 517305
Spule5 Stammposter
|
Wenn man also nicht mit macht das Rad neu zu erfinden, bekommt man hier keine Tipps sondern verstößt gegen die selbst ausgedachten Forenregeln.
Dann mal vielen Dank für die Hinweise.
Gruß
|