Privileg Waschmaschine Frontlader Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Privileg Frontlader |
|
|
|
|
BID = 612972
Speckmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : 03500107
FD - Nummer : 0025106
Typenschild Zeile 1 : P6247627
Typenschild Zeile 2 : 8214
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Beschreibung: Bei Start nach Programmauswahl pumpt sie kurz ab, holt dann kein Wasser. Der Motor dreht auch nicht. Widerstand 2x 3,6 Ohm am MV. Motor hat Durchgang Ständer,Läufer, Schleifer. Programm Schleudern: kurzes abpumpen dann kein drehen des Motors. Platine reingeguckt: Schwarz auf Vorder und Rückseite in Bereich der Spule zwischen den Kondensatoren. Läßt sich wegblasen keine Auffälligkeiten zu sehen.
Bin mit meinem Latain am Ende. Bin für jeden Tipp dankbar. |
|
BID = 613163
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Speckmann
Willkommen im Forum
Überprüfe das Türschloss. Die WA nimmt erst Wasser, wenn die Tür verriegelt ist.
Das gleiche gilt auch beim Schleudern.
Gruß Schiffhexler
|
BID = 613200
Speckmann Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort.
Überprüfung ergab: Tür Verriegelt Lampe leuchtet
Sollte man den Schalter zu Testzwecken mal brücken?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386173 Heute : 904 Gestern : 6874 Online : 474 24.11.2024 8:24 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225808620453
|