Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6614C
S - Nummer : 10200052
FD - Nummer : n.v.
Typenschild Zeile 1 : Modell P6348639
Typenschild Zeile 2 : Priv.-Nr.8218
Typenschild Zeile 3 : Prod.-Nr.02.28-8
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe ein Problem mit der o.g. Maschine Nach dem Einschalten und der Vorwahl des Programms drücke ich die Taste "Start/Pause". Die LED daneben leuchtet. Nach ein paar Sekunden blinkt sie aber und das Programm läuft nicht mehr weiter. Meine Waschexpertin berichtete mir, dass sie dieses Problem schon länger hat, allerdings zu immer anderen Zeitpunkten. Nach unterschiedlich langen Lauf und Pausezeiten der Maschine lief das Programm letztendlich dann aber doch durch. Mit der Zeit wurden die Pausen immer länger, und jetzt geht es scheinbar gar nicht mehr weiter.
Ich hätte gerne noch den Fehlerspeicher ausgelesen, leider habe ich auch nach intensiver Recherche im Forum leider keine Info gefunden wie das geht. Vermutlich stelle ich mich etwas unbeholfen an. Ich habe immer nur Beiträge gefunden wie "...im Fehlerspeicher steht..." oder Ähnliches. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann oder wo ich eine entsprechende Anleitung finde.
Vielleicht fängt ja auch jemand etwas mit der zugegebenermaßen dürftigen Beschreibung etwas an...
...ach ja, den Eimertest hab ich gemacht - sieht gut aus - schätze mal so an die 20l/min.
Ein Bild vom Bedienfeld habe ich angefügt...
Vielen Dank schon mal,
Wolfgang