Privileg Waschmaschine  Dynamic 5710 C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Nach anschalten tut sich nix

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:41:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 C --- Nach anschalten tut sich nix
Suche nach Waschmaschine Privileg Dynamic 5710

    







BID = 829089

Tom28

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nach anschalten tut sich nix
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 5710 C
S - Nummer : 024 00152
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 C (PrivNr.8226 , ProdNr. 000.943-1 , SerienNr.024 00152) macht nach dem anschalten keinen Piep mehr.Das einzige was leuchtet ist die LED vom Ein/Aus-Schalter.Alle anderen LED´s sind aus und es tut sich nichts mehr egal was ich drücke und am Programmwahlschalter einstelle.
Die letzte Wäsche heute hat wunderbar funktioniert,keine Fehler oder sonstges,Programm wurde normal beendet.

mit besten Grüßen
Tom


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919942   Heute : 4840    Gestern : 9237    Online : 566        18.4.2024    16:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.65530586243