Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 9360
S - Nummer : 981515
FD - Nummer : ux1322
Typenschild Zeile 1 : 1ewm1007
Typenschild Zeile 2 : 1ewm1007
Typenschild Zeile 3 : 1ewm1007
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Hallo bei der wama ist die Steuerelektronik defekt.Mehrere Bauteile sind durchgebrannt.Kann mir jemand sagen wo ich die Steuerelektronik bestellen kann und wenn ja wie teuer sie ist. besten Dank,Thomas.
Schreibmaschine
Soweit mir bekannt ist, macht Service u. Ersatzteil-Lieferung für Quelle Geräte (Privileg/Matura/Universum usw.) die Fa. Profectis.
www.profectis.de
Gruß
stego
Die Frage ist aber "Warum ist das Modul defekt"? Die rauchen nicht einfach so ab.Meist ist ein Verbraucher für das Zerschiessen der Elektronik verantwortlich.Ganz heisse Kanditaten sind die Türverriegelungen.
Tommi
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!