Priveleg Waschmaschine  43525

Reparaturtipps zum Fehler: Programmabbruch ohne Fehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  16:49:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Priveleg 43525 --- Programmabbruch ohne Fehler
Suche nach Waschmaschine

    







BID = 1014896

Peziman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmabbruch ohne Fehler
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : 43525
S - Nummer : Unbekannt
FD - Nummer : Unbekannt
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Privileg Waschmaschine vom Typ43525.
Das Problem ist folgendes.
Die Waschmaschine lässt sich ganz normal programmieren und Starten.
Soweit so gut.... Am Anfang wird eine Laufzeit von bspw. 59Min angezeigt und die Waschmaschine beginnt gewohnt zu waschen an. Nach kurzer Zeit springt die Laufzeit Anzeige auf 0, fängt an zu Piepsen und zeigt an das der Waschvorgang abgeschlossen ist.
Was aber nicht richtig ist, denn in der Trommel steht immer noch das Wasser.

Nun habe ich schon einige Versuche gemacht und folgendes habe ich festgestellt.
Das Problem tritt NICHT in den Programmen Schleudern, Abpumpen und spülen auf.
Daher vermute ich sogar einen Fehler in der Heizungsregelung.
Aber warum kommt kein Fehlercode?

Mir ist bekannt, dass es bei den Privileg Maschinen ein Diagnoseprogramm gibt, um die einzelnen Komponenten durchzutesten.
Wie kann ich dieses Programm starten und handeln?

Ich bin um jeden Tipp dankbar.

Mfg peziman


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181270466   Heute : 14326    Gestern : 21513    Online : 612        13.5.2024    16:49
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.401806116104