Previleg Waschmaschine  Frontlader

Reparaturtipps zum Fehler: Start-Pause blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  18:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Previleg Frontlader --- Start-Pause blinkt

    







BID = 842466

claramouse

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start-Pause blinkt
Hersteller : Previleg
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : 5140
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Wir haben vor 2 Wochen eine gebrauchte Privileg 5140 gekauft
sie hörte plötzlich nach dem Hauptwaschgang auf zu waschen
die Start-Pause Taste blinkte, ich habe dann den Fehlerspeicher gelöscht
und weiter gewaschen.
Dann auf einmal nach weiteren 2 Wäschen knallte sie auf einmal vor dem schleudern.
Der Mitarbeiter der Firma hat dann Festgestellt, dass ein Stoßdämpfer
gebrochen ist und hat ihn erneuert.
Zu der Fehlermeldung sagte er gar nichts. Es meinte nur, dass sie jetzt wieder fit ist.
Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten??? Start-Pause blinkt, Hauptwäsche,
Spülen und Schleudern leuchten normal.

Es ist noch Garantie auf der Waschmaschine aber die Firma stellt sich
ein wenig störrisch an.

BID = 842588

claramouse

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Kann keiner helfen?

BID = 842594

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36037
Wohnort: Recklinghausen

Etwas Geduld! Die Leute machen das hier freiwillig und in ihrer Freizeit! Das ist ein Forum, keine kostenpflichtige Hotline! Da könntest du nach wenigen Stunden anfangen zu meckern. So fördert das hochpushen die Hilfsbereitschaft nicht gerade!

Dazu kommt noch der falsche Gerätetyp (Frontlader) und das fehlen aller anderen Pflichtangaben (Typenschild).
Außerdem sind derartige Versandhausmaschinen bei vielen Technikern so beliebt wie Fußpilz.
Die Fehlerangaben sollten aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180978376   Heute : 6146    Gestern : 9324    Online : 338        24.4.2024    18:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.409641027451