Miele WaMa WPS 363

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:56:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele WPS 363

    







BID = 595569

MagicMouse

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WPS 363
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo :o))
ich habe ein Problem mit der Waschmaschine, Nach dem Programmstart eines Waschprogramms läuft Wasser in die Waschmittelschublade. Nach kurzer Zeit läuft Wasser aus der Schublade heraus, da es offensichtlich nicht schnell genug in die Trommel einlaufen kann. Gerne würde ich die Schläuche reinigen. Dazu muß ich wahrscheinlich die linke Seitenwand und den Deckel öffnen. Offensichtlich muß auch die Front demontiert werden, da ich nach dem Lösen der Schrauben der Rückwand und des Deckels beide Teile immer noch nicht entfernen kann. Wo sitzen die Schrauben, die ich noch Lösen muß um Seitenteil und Rückwand zu lösen.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Lieben Dank!!
MagicMouse

BID = 595575

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo MagicMouse,

willkommen im Forum.

Ja, nach Deiner Schilderung liegt der Verdacht nahe, das was verstopft ist.

Anleitung zum Öffnen des Gerätes findest Du im Haushalts Geräte FAQ.

Wenn dann die Vorderwand demontiert ist, kannst Du die linke Seitenwand in Angriff nehmen.

Viel Spaß beim Schrauben .


Mit freundlichem Gruß

shotty


BID = 595578

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo MagicMouse,

Zitat :
Wo sitzen die Schrauben, die ich noch Lösen muß um Seitenteil und Rückwand zu lösen.

Zuerst die Vorderwand abbauen!
Die Vorgehensweise hat unser lieber Kollege Gilb hier ausführlich beschrieben:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Melde wieder wie Du vorangekommen bist.

Gruß Jürgen

Nette Grüße an Gilb


Sorry shotty, hatte Dein Beitrag zu spät gesehen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 13 Mär 2009 19:53 ]

BID = 595591

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

@ Jürgen288,

leider kann man während des Schreibens nicht sehen, ob schon auf einen Beitrag geantwortet wurde. Also, kein Problem.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende .


Gruß

shotty

BID = 595628

MagicMouse

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bingen

@ shotty und @ juergen 288 - Ihr seid ja einfach toll!!!! :

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, mich zu unterstützen.
Morgen werde ich mich mutig an die "Schraubarbeit" begeben. Die ausführliche Anleitung zur Entfernung der Front habe ich mir ausgedruckt und versuche ihr zu folgen.
Ich hoffe, es wird gelingen, wenn nicht, dann würde ich mich sehr über weitere Tipps freuen.
Ich melde mich.

Viele Grüße
MagicMouse <:3)-


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693261   Heute : 9164    Gestern : 12674    Online : 481        29.3.2024    16:56
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0173749923706