Miele Waschmaschine W 719 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W 719 |
|
|
|
|
BID = 607057
bernie62 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 719
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Problem: Das Weichspülfach läuft beim letzten Spülgang über. Ja ja, ich hab schon im Forum gelesen, dass man die Schublade rausnehmen soll und mit Bürste reinigen, ebenso den Saugheber gemäss Gebrauchanweisung... Hab alles peinlich sauber gemacht und ausserhalb der Maschine versuchweise Schublade mit Saugheber getestet, alles ok. Aber bei eingebauter Schublade kommt es zum Überlauf, so etwa 0,2 L. Ich habe die Vermutung, dass die Maschine schneller, bzw mit höherem Druck das Wasser in die Weichspülkammer einspült als dieses ablaufen kann, (sieht so aus als nähme das Einspülwasser in die Weichspülkammer denselben Kanal wie das abfliessende Wasser aus der Weichspülkammer?) bzw. dass das Einspülen zu lange ausgeführt wird. Kann das sein?
Wir hatten kürzlich auch den Installateur im Haus, der hat in der Wasserzuleitung des Hauses einen neuen Wasserfilter eingebaut. Nun haben wir ca 4,8 bar Druck auf der Leitung im Keller, dort steht auch die WaMa. Vielleicht ginbts da einen Zusammenhang, also Wasserdruck höher als vorher? |
|
BID = 607060
DMfaF Inventar
|
|
Das könnte möglich sein. Also mal den Wasserhahn mal etwas schließen und einen Testlauf machen.
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287430 Heute : 2920 Gestern : 4888 Online : 524 5.11.2024 17:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0233750343323
|