Miele WaMa W435-E W435 plus WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gehäuse öffnen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:40:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W435-E W435 plus WPS --- Gehäuse öffnen
Suche nach Miele W435 Gehäuse öffnen

    







BID = 877671

nighty007

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 41569
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gehäuse öffnen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W435-E W435 plus WPS
Typenschild Zeile 1 : Nr. 00 / 68026973
Typenschild Zeile 2 : Type: HW07-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin seit heute neu hier.
Falls ich was falsch mache so seht es mir bitte nach.
Habe folgendes Problem:
Bei meiner Miele W435 plus (Kaufdatum 01.03.2005)leuchteten gestern die Fehlermeldungen -Zulauf prüfen und -Ablauf prüfen (PC) gleichzeitig auf und die Maschine hat kurz vor Ende des Waschprogramms angehalten. Es ist auch Wasser unten aus der Maschine ausgetreten. Den Deckel habe ich noch selber demontiert bekommen aber leider komme ich jetzt bei den Seitenwänden usw. schon nicht mehr weiter. Ich brächte also schon mal eine Demontageanleitung um nach einem evt. defekten Schlauch oder so zu schauen. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank
MfG
nighty007

BID = 877675

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin nighty007

Willkommen im Forum
Hier steht, wie man die Miele öffnen kann.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 877677

nighty007

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 41569

Hallo Schiffhexler,
schon mal vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mir die Demontagezeichnung angeschaut und muss aber leider feststellen das meine Maschine nur eine und nicht drei von den 10er Schrauben hinter dem Bullauge hat. Geht das denn dabei genauso ?

Danke.

BID = 877680

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Mal warten, bis sich ein Mieleprofi einklinkt, ich bin keiner.
Wenn man davor steht, sieht die Sache anders aus.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 877681

nighty007

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 41569

Hallo Schiffhexler,
ich melde mich noch mal und sorry, nur weiter lesenden Menschen kann geholfen werden.
Im wietern Verlauf der Nachricht vom Gilb steht auch wie man neuere Miele Maschinen demontiert.

Vielen Dank nochmal für deine Antwort.

MfG
nighty007


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693064   Heute : 8967    Gestern : 12674    Online : 404        29.3.2024    16:40
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,19123196602