Miele Waschmaschine  Prima Vera W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Motor läuft nicht;Spülen blin

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:41:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele Prima Vera W --- Motor läuft nicht;Spülen blin
Suche nach Waschmaschine Miele Vera

    







BID = 836333

Daffy_ED9

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor läuft nicht;Spülen blin
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Prima Vera W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Elektronicwerkstattgemeinde,

meine Miele Wama lässt mich seit einigen Tagen leider im Stich.
Sie pumpt ganz normal, jedoch läuft der Motor nicht an.
Die Kohlen und die Aufnahmen am Motor wurden gereinigt und sind als sehr gut zu bezeichnen.
An der LE wurde die Sicherung ausgetauscht, dies hatte jedoch keinen Erfolg, bei der nächsten Anforderung war diese sofort wieder defekt.

Die TI Nummer lautet TI.11 - 9.1.1
Die M Nummer lautet 4 933 430
Die LE heisst: EL 200

Womit sollte ich als erstes beginnen?

Danke vorab für eure Mithilfe

Gruß


BID = 836339

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Den Motor kann man außerhalb der Maschine testen. Der GILB hat dazu eine Beschreibung mit Schaltbild im Forum hinterlegt. Einfach mal die Lupe zur Suche nutzen.

Die Elektronik kann zu JH Schulte in Geseke gesendet werden.
Der repariert wohl recht gut und günstig.

BID = 836345

Daffy_ED9

Gerade angekommen


Beiträge: 2

habe eben das Relais 6k1 geprüft, ein Wechsler ist defekt

Werde mal einen neuen bestellen inkl. der Sicherung und dann nochmal testen und berichten

BID = 836347

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Gut
Dann viel Erfolg dabei

MfG,

Chris

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924722   Heute : 1215    Gestern : 8415    Online : 723        19.4.2024    7:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,779450893402