Miele WaMa Novotronik W842

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:48:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronik W842

    







BID = 600441

Hunnenkoenig

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronik W842
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo ,
habe eine miele novotronic w842.
beim einschalten der ma blinken die spülstop und kinitterschutz/ende led´s
könnte mir jemnd weiterhelfen an was es liegen kann. ich habe leider das typenschild nicht gefunden. bin neu im reparieren von solchen sachen, habe aber interesse und ehrgeiz mal sowas hinzubekommen.
vielen dank im vorraus.
für eventuell falsches benehmen im forum entschuldige ich mich, das ist mein erster forum dem ich beitrete.
gruß

BID = 600445

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

 

  

Miele = Typenschild in der Einfülltür

BID = 600449

Hunnenkoenig

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

habe es gefunden
nr. 00/34901646
hw 02-1
hoffe das hilft weiter.
danke für die schnelle reaktion.

BID = 600452

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

Hallo Hunnenkoenig,

mir hilft es momentan nicht weiter, aber ich hoffe, daß Die mit der Angabe der Nummern andere weiterhelfen können.

Gruß Stefan

BID = 600454

Hunnenkoenig

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

vielen dank.

BID = 600478

waschmaschinenbörse

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 385
Wohnort: Dortmund

Hallo,


Zitat :
bin neu im reparieren von solchen sachen

In dem Fall würde ich besser Fachleuten die Arbeit überlassen. Kostet nur kleines Geld, kommt zurück in null-komma-nichts und Garantie ist auch noch drauf !!
Hier oder
dort
grüßle

BID = 600488

Hunnenkoenig

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

hallo waschmaschinenbörse ,
vielen Dank für deine meldung.
ich finde es nur zu schade wenn die ma auf dem schrott wandert.
ich repariere in der arbeit werkzeugmaschinen und habe eine ausbildung zum elektrofachkraft. Habe leider noch keine ahnung vom wama reparatur. darum wäre eine kleine starthilfe von vorteil. am geschick mit dem schrauben fehlt es nicht nur an der erfahrung.
danke nochmal.
Gruß

BID = 600668

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Wenn Spülstop blinkt funktioniert der Datenaustusch zwischen Programm und Leistungselektronik nicht mehr.

Techniker rufen !



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 600755

Hunnenkoenig

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

danke driver 2,
werde mal schauen lassen.
Danke


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688650   Heute : 4544    Gestern : 12674    Online : 393        29.3.2024    10:48
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0297060012817