Miele WaMa Novotronic W 904

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:49:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic W 904

Fehler gefunden    







BID = 593545

dave10166

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schwerte
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 904
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe schon jede Menge Tipps aufgefangen und bin völlig begeistert.
Habe nun immer noch ein Problem mit meiner Novotronic W 904.
Das altbekannte Problem. Sie heizt immer egal welche Temperatur gewählt wird.
Temperatur Fühler getestet OK.
Kabelbruch am NTC auch getestet OK.
Steuerrelais klebt auch nicht OK.
Habe die LE EL 110 N auch schon mal getauscht ( Ersatzteil austausch nicht bei Miele). Immer noch der gleiche effekt. Verzweifel ein bisschen.
Sind die LE´s untereinander kompatibel?
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen verzweifel ein wenig und bin seit einer Woche ohne WaMa.

BID = 593561

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Dave10166,

willkommen im Forum.

Bitte reiche uns noch die weiteren Daten vom Typenschild nach, wie hier gefordert:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html (möglichst auch die Schaltplannummern)
Und gib bitte auch die Teile-Nrn. der alten und neuen Leistungselektronik durch,
denn eine EL 110 N wurde in der W 904 nicht verwendet.
Prüfe dann schon mal die Flachbandverbindungsleitung zwischen den Elektroniken
auf einwandfreien Kontakt und Durchgang.
Vermutlich ist der Fehler aber auf der Steuerelektronik EDPW 122 zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 593707

dave10166

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schwerte

Hallo,
besten Dank für den Hinweis.
Aber brauche keine Herstellernummer mehr angeben.
Das Problem hat sich erledigt. Es lag dann doch an der Steuerelektronik.
Habe meine von einem guten Geist repariert zurückbekommen und alles war gut. In meiner W904 war auf der Abdeckung der LE überings ein Aufkleber mit der Teilenummer und dem Aufdruck EL 110-N würde gerne ein Bild davon hochladen doch das Gehäuse ist bei dem Tausch auf der Strecke geblieben.
Besten Dank an alle die versucht haben mir zu helfen. Bin immer für alle Tipps sehr dankbar und froh das es dieses Forum gibt!!!!
Besten Dank
dave10166


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687068   Heute : 2962    Gestern : 12674    Online : 420        29.3.2024    8:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0156519412994