Miele Waschmaschine Novotronic W 795 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic W 795 |
|
|
|
|
BID = 582787
froggy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 795
S - Nummer : 00/12334811
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Könnt Ihr helfen?!
Danke schön im Voraus!
Gruß,
Udo
|
|
BID = 582794
driver_2 Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 12726 Wohnort: Schwegenheim
|
|
Zitat :
|
habe eine Miele Novotronic W795, bei der die Deckelverriegelung nicht funktioniert. Deckel ist zu - wie komme ich da dran?
|
Welcher Deckel ? Es gibt zwei, den inneren und den äußeren.
Beide leiden unter Schmutzbefall mit den Jahren und können gereinigt und mit Sprühöl gangbar gemacht werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 583009
froggy Gerade angekommen
|
Hallo Driver2,
danke für die Antwort, vermutlich war es eine Kombination von Schmutz im Schloß (WD-40 macht's gängig) und evtl. Feuchtigkeit durch den liegenden Transport, ich habe gefönt an der Bedienblende, jetzt scheint es zu funktionieren. Es war übrigens der äußere Deckel.
Die Notentriegelung habe ich dann auch noch gefunden ![](/phpBB/images/smiles/smilie_wink.gif) hinten am Deckelfalz... aber das wäre ja keine Lösung gewesen für den täglichen Gebrauch.
Nochmals heißen Dank!
Gruß,
Udo
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069790 Heute : 5017 Gestern : 18294 Online : 296 17.2.2025 16:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0157539844513
|