Miele Waschmaschine  Novotronic W820

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  02:54:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W820

BID = 616634

Jennemann

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W820
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo liebes Forum,

vor einem Jahr hatte es meinen Trockner erwischt und ich habe hier im Forum wertvolle Tipps bekommen. Diesmal geht es um meine Waschmaschine. Ich habe so das Gefühl die hält nicht mehr lange durch. In letzter Zeit kommt es beim Schleudern immer zu lauten Schlägen. Die Maschine regelt dann sofort ab und versucht es nochmal. In der Regel klappt es dann nach einigen Anläufen. In der Trommel befindet sich eigentlich nut normale Buntwäsche, nicht zu viel und nichts was sich dermaßen mit Wasser volldsaugen könnte. Was steht denn da nun ins Haus?
Neue Dämpfer und lohnt sich das überhaupt noch? Vor zwei Jahren habe ich noch die Laugenpumpe wegen eines undichten Lager getauscht. Die Teilekosten sind ja nicht gerade unerheblich.

Für ein paar Tipps und was man so im Vorfeld prüfen könnte, ohne großartig Geld in die Hand zu nehmen wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Jens.

BID = 616671

DMfaF

Inventar

Moin!

Das Lagerspiel der Trommel mal geprüft? Aufhängungen mal kontrolliert? Stoßdämpfertest gemacht?

Die letzten Angaben vom Typenschild einstellen.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385602   Heute : 327    Gestern : 6874    Online : 457        24.11.2024    2:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,071769952774