Miele Waschmaschine  Novotronic W718

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:56:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W718

BID = 554102

Sven2

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W718
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hi zusammen, bin nach langer Zeit mal wieder hier mit einem neuen Problem.Unsere Waschmaschine vom Typ Novotronic W718 (Typenschild ist hinten drauf und ich habs im Rücken)ist defekt. Die Tür schliesst nicht mehr. Sie ist zu und sobald man die Maschine einschaltet geht die Tür wieder auf.Vor Kurzem lief sie noch an und dann ging sie wieder aus nach ca. 2 Minuten.Wo kann der Fehler liegen ?Wer kann mir bitte helfen ? Danke.

BID = 554222

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Sven2,

willkommen zurück im Forum.

Bitte gib uns noch die restlichen Gerätedaten durch, so wie hier gefordert: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
(Das Typenschild ist innen in der Einfülltür!)

Vermutlich ist die Türdichtung (Türfaltenbalg) deiner Maschine undicht und
es ist Dampf / Feuchtigkeit in die Platine des Drucktastenschalters gezogen?
Mitunter liegt der Fehler aber auch an einer defekten Leistungselektronik.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385991   Heute : 720    Gestern : 6874    Online : 807        24.11.2024    6:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0389659404755