Miele Waschmaschine Novamatic w307 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele Novamatic w307 |
|
|
|
|
BID = 595430
schnitti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novamatic w307
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
sicherung hinter einschalter io, es ist ein klackern von einem 12V Relais auf der Platine (edpl 122-b) zu hören, außerdem flackern die leuchten auf der platine und die tür öffnet auch nur noch sporadisch. Stellung des programmwahlschalters ist egal fehler bleibt bestehen |
|
BID = 595453
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Schnitti,
willkommen im Forum.
Bitte gib die vollständigen Gerätedaten an, so wie hier gefordert: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Prüfe bitte mal den Motorstecker (den 3-poligen Gruppenstecker ganz rechts) und
den Motortemperaturbegrenzer, der dort angeschlossen ist und im Motor sitzt (im Motormodul,
dieser Platine, die vorne am Motor ist) auf Durchgang/Schmorstellen.
Wenn dort nichts zu finden ist, wird die Elektronik defekt sein (ca. 192 € im
Austausch bei Miele).
Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414827 Heute : 6813 Gestern : 7797 Online : 394 27.11.2024 21:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0373110771179
|