Midea/Comfee Waschmaschine  TG60-12606L

Reparaturtipps zum Fehler: Geht komplett aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:19:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Midea/Comfee TG60-12606L --- Geht komplett aus

    







BID = 966583

superboom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht komplett aus
Hersteller : Midea/Comfee
Gerätetyp : TG60-12606L
S - Nummer : Kommt noch
FD - Nummer : Kommt noch
Typenschild Zeile 1 : Kommt noch
Typenschild Zeile 2 : Kommt noch
Typenschild Zeile 3 : Kommt noch
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Gute Abend nette Forengemeinde,
Seit heute Mittag hat sich meine WaMa verabschiedet. Sie ist während den waschen einfach ausgegangen als wäre kein Strom mehr da. Unterlagen bekomm ich keine vom Hersteller. Sie lässt sich nach einer Weile wieder starten und läuft ca.5min bis sie dann wieder ausgeht. Dann hatte ich mal die Elektronikplatine ausgebaut. Hatte versucht,mich im Netz etwas schlau zu machen. Ich las von einem Schaltregler "LNK304pn",welcher sich gern verabschiedet. Nur in meinen Fall ist ein "TNY276pn" verbaut. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Fehler vom Netzteil. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Wenn Bilder gebraucht werden,kein Problem.

Danke im Vorraus

P.S. Hatte versehentlich Thema geschlossen. Brauche wirklich eure Hilfe.
Vielen Dank

BID = 966585

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bilder und fehlende Daten auf alle Fälle nachliefern, auch wenn die Chance natürlich geringer ist, daß jemand eine derartige Maschine kennt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 966588

superboom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt

Ich such grad E-Nummer und FD-Nummer an der WaMa. Bilder von der Elektronik kommen auf den schnellsten Wege. Meine Kiddis sind ja so neugierig .Da muss ich die Maschine immer verschließen,damit sie nirgends dranfassen.

BID = 966590

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Unterlagen bekomm ich keine vom Hersteller.

Die bekommt auch nur der Kundendienst
Schaltnetzteil kaputt wechseln oder neue Elektronik

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 966591

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
daß jemand eine derartige Maschine kennt.

Mr Ed Ich kenn da jemanden der macht dafür den Kundendienst
Nein Ich gebe keine Unterlagen raus auch nicht mit viel bitte bitte

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 966592

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Für wieviele Firmen machst du Kundendienst Prinz???

BID = 966593

superboom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt

Wo find ich denn diese Nummern. Bei der Tür sind sie nicht,auf der Rückseite auch nicht.
Greetz

BID = 966596

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

FD und E-Nummer findest du da nicht, schreib einfach ab, was auf dem Typenschild steht.
Wobei du ja ein paar Infos schon von Prinz bekommen hast.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 966600

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :

Für wieviele Firmen machst du Kundendienst Prinz???

Ups gute Frage
PN
Indesit fehlt noch


@superboom Bilder kannst du dir schenken was gemacht werden soll hatte Ich geschrieben.
Kommst etwas zu spät hatte ne heile liegen bis sie runter gefallen ist
Hab aber noch eine mit dem sselben Fehler nur magels Lust noch nicht repariert - mach Ich dann wenn Ich die Vergolden kann
Ansonsten Ersatzteil PN an mich



_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 31 Jul 2015 21:02 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 31 Jul 2015 21:06 ]

BID = 966607

superboom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt

Erstmal danke für die Hinweise. Bin grad dabei,vom Netz kommend auf Papier zu bringen. Also 0,6 Volt von einer Netzgleichrichtung ist schon gewaltig wenig.
Greetz

Diese Nummer stand aufn Typenschild.
9D04115311007030982

[ Diese Nachricht wurde geändert von: superboom am 31 Jul 2015 21:51 ]

BID = 966638

superboom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt

Hallo Prinze,

Ich wollte keineswegs undankbar sein,nur versuche ich weiterhin Infos über den Fehler zu bekommen. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich komm dem Fehler langsam auf die Schliche. Dir außerdem vielen Dank fürs Angebot wegen Ersatzteil.
MFG Jörg


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933863   Heute : 1199    Gestern : 9165    Online : 484        20.4.2024    8:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.9805598259