Matura Waschmaschine Sigma 9360 Reparaturtipps zum Fehler: C0, Waschmaschine läuft nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Matura Sigma 9360 --- C0, Waschmaschine läuft nicht Suche nach Waschmaschine Matura |
|
|
|
|
BID = 872951
Ramona die Nachteule Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : C0, Waschmaschine läuft nicht
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Sigma 9360
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe eine gebrauchte Waschmaschine ohne Bedienungsanleitung bekommen. Ein paar Waschladungen funktionierten ohne Problem und soeben bringt sie mir die Fehlermeldung C0. Egal ob ich ein Programm einstelle oder nur auf schleudern gehe. Nach kurzer Zeit kommt C0. Sie ist einige Zeit gelaufen, denn die Wäsche ist nass und die Restanzeige bringt 50 Minuten. Ich habe das Programm "Buntwäsche 60 Grad" verwendet. Kann mir Jemand weiterhelfen? Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ramona die Nachteule |
|
BID = 872988
Mr.Ed Moderator
|
|
Matura war eine Marke von Quelle, da gibt es natürlich keinen Support mehr.
Eine Bedienungsanleitung bekommst du evtl. noch von Profectis, vermutlich aber kostenpflichtig.
Bitte liefere die restlichen Daten vom Typenschild nach.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 873132
Profec Neu hier
|
Du brauchst Profectis, na dann: Grüß dich
C0 : Nichtübereinstimmung el./mech. Drückwächter ich weiß noch dass es Geräte gab, wo die HEIZUNG nen Masseschluß hatte und das die Elektronik so Konfus gemacht hatte, dass die diesen "falschen Fehler" angezeigt hatte.Ergo entweder Serv.Klappe öhnnen oder Geteiltes Gehäuse entfernen, Heizung durchmessen.
Wenns das nicht ist, Niveauschalter tauschen, sollte glaub ich nur einen haben deine Kiste. Produktdaten einfach mal bei unserer Ersatzteile Hotline durchgeben und fragen obs den noch gibt, ca 30 euro kosten die Electrolux Dinger
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288821 Heute : 4311 Gestern : 4888 Online : 550 5.11.2024 22:07 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.403438091278
|