Luxor Waschmaschine WM 1042 A+LUX Reparaturtipps zum Fehler: Antriebsriemen - Keilriemen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Luxor WM 1042 A+LUX --- Antriebsriemen - Keilriemen Suche nach Waschmaschine Luxor |
|
|
|
|
BID = 1039750
Torsten0178 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Antriebsriemen - Keilriemen
Hersteller : Luxor
Gerätetyp : WM 1042 A+LUX
S - Nummer : 00634630002593342393
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
meine Trommel hat nicht mehr gedreht und ich hatte den Deckel abgeschraubt. Da war zu sehen, dass der Riemen gerissen ist und nicht mehr auf der Trommel sitzt. Jetzt habe ich einen neuen Riemen bestellt. Problem ist, den Riemen aufzuziehen, da nur der Deckel abgeht ich aber die Rückwand abmachen müsste um den Riemen unter der Trommel auf den Motor und dann die Trommel zu ziehen. kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Rückwand ab bekomme?
Vielen Dank.
Grüße Torsten |
|
BID = 1039758
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Rückwand abnehmen ist nicht, die Maschine hat nur eine abnehmbare Frontwand. Riemenwechsel entweder von unten, oder über die Front, dazu müßte aber die Wascheinheit komplett ausgebaut werden.
VG
driver_2 Moderator
|
Auf eine Seite legen, über Riemenscheibe legen, dann über Ritzel würgen, wenn kein Spannmechanismus vorhanden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182621147 Heute : 5044 Gestern : 8013 Online : 183 29.12.2024 16:56 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0581340789795
|