Hoover Waschmaschine VHD 9163 ZI 84 Reparaturtipps zum Fehler: Temperatur ändert sich Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 948402
Fuxx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Temperatur ändert sich
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHD 9163 ZI 84
S - Nummer : 31001892 0846 4596
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Seit einiger Zeit stellt unsere Waschmaschine ohne erkennbaren Grund bei Mischwäsche und eingestellten 40 Grad nach dem diese einige Minuten gelaufen ist selbstständig auf 60 Grad um. Was leider nicht jeder Wäsche bekommen ist.
Ich habe jetzt schon ausgiebig gesucht, konnte aber keinen vergleichbaren Fehler im netz finden, oder ich habe die falschen Suchbegriffe genutzt.
Mein 1. Gedanek wäre die Elektronik auszutauschen, nur die konnte ich ebenfalls in keinem Onlineshop finden.
Vieleicht habt Ihr ja ein paar Tipps was es sein könnte. Bin für alles Dankbar, die Maschine ist erst 5 Jahre alt und das Problem muss doch in den Griff zu kriegen sein.
Vielen Dank
Andreas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414795 Heute : 6780 Gestern : 7797 Online : 346 27.11.2024 20:59 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.577360153198
|