Hoover Waschmaschine  VHD 614/2-84

Reparaturtipps zum Fehler: WaMa wäscht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  06:38:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Hoover VHD 614/2-84 --- Waschmaschine wäscht nicht
Suche nach Waschmaschine Hoover VHD Waschmaschine wäscht nicht

    







BID = 973556

luckystrike2010

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WaMa wäscht nicht
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHD 614/2-84
S - Nummer : N3100319110355067
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo erstmal.

Seit heute spinnt unsere WaMA. Sie stellte ihren Dienst mitten im Waschprogramm (wenns von Interesse ist: Kochwäsche + Vor) ein. Auch ein Versuch, das Programm neu zu starten brachte nichts. Sie zieht zwar noch Wasser, wenn man versucht ein anderes Programm zu starten, aber danach passiert nichts mehr. Das Einzige was sie sonst noch macht ist abpumpen. Wenn man, wenn ein Programm gestartet ist, noch einmal den Startknopf drückt, blinken folgende LED´s: 90´, Intensiv Waschen, Extra spülen und Leichtbügeln. Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt etwas zu sagen hat. Kann ich irgendetwas tun um sie wieder zum laufen zu bringen? Oder brauche ich in jedem Fall nen Techniker, wobei sich wie immer die Frage stellt, ob sich das überhasupt lohnt.

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

Gruß Luckystrike2010


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422080   Heute : 352    Gestern : 5075    Online : 571        7.6.2024    6:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.468820095062