Hoover Waschmaschine  Frontlader

Reparaturtipps zum Fehler: WaMa geht nach ca. 1 min aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:42:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Hoover Frontlader --- Waschmaschine geht nach ca. 1 min aus
Suche nach Frontlader Waschmaschine Hoover Frontlader

    







BID = 977497

RalfNiederrhein

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WaMa geht nach ca. 1 min aus
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Frontlader
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Waschmaschine Hoover schaltet nach circa 1 Minute ab. Komplett alles aus. Wenn ich den Stecker ziehe und wieder einstecke. Das gleiche Spiel. Sie ist weniger als 3 Jahre alt. Wir sind gerade mit der Maschine umgezogen. Woran kann das liegen? Vielen Dank

BID = 977504

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36061
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Maschine kaputt.

Mehr Hilfe hast du hoffentlich bei den völlig unsinnigen Angaben nicht erwartet!



Die Pflichtfelder haben wir nicht umsonst so genannt, wenn du da irgendwelchen Unsinn wie "Frontlader" als Gerätetyp reinschreiben solltest, hätten wir sie Unsinnreinschreibfelder genannt.
Auch die Angaben vom Typenschild fragen wir nur aus Langeweile ab. Es gibt ja nur ein Modell das seit Jahrzehnten unverändert gebaut wird.

Ist denken vor dem Posten mittlerweile optional?
Candy/Hoover hat leider weitaus mehr als eine Schrottmaschine in die Supermärkte dieser Welt geworfen. Wie soll man dir also ohne Angaben helfen?

Bitte liefere die fehlenden Pflichtangaben vom Typenschild nach!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 977513

RalfNiederrhein

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Sorry war nicht vor Ort und habe leider keine Seriennummern usw. im Kopf.
Wollte lediglich eingrenzen, keine Reperaturanleitung. Und anstatt eine nichthelfende unsinnige, unhöfliche Antwort zu geben, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten, denn dieses Forum ist, so dachte ich zum helfen da und nicht um den Klugscheisser zu spielen. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke

BID = 977524

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36061
Wohnort: Recklinghausen

Die Antwort war hilfreich und keinesfalls unsinnig. Kaputt!
Mehr kann man dir ohne Typ, Fehlercodes, genauere Fehlerbeschreibung usw. leider nicht sagen.

Und wenn du das als unhöflich empfindest ist das dein persönliches Problem. Immerhin wird ja vorher darauf hingewiesen, daß es ohne Angaben keine Hilfe gibt.

Ganz nebenbei, was erwartest du von so einer Maschine? Die geplante Lebensdauer ist Garantiezeit + 1 Tag.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 977529

RalfNiederrhein

Gerade angekommen


Beiträge: 8


Zitat :
Mr.Ed hat am 28 Dez 2015 18:16 geschrieben :

Die Antwort war hilfreich und keinesfalls unsinnig. Kaputt!
Mehr kann man dir ohne Typ, Fehlercodes, genauere Fehlerbeschreibung usw. leider nicht sagen.

Und wenn du das als unhöflich empfindest ist das dein persönliches Problem. Immerhin wird ja vorher darauf hingewiesen, daß es ohne Angaben keine Hilfe gibt.

Ganz nebenbei, was erwartest du von so einer Maschine? Die geplante Lebensdauer ist Garantiezeit + 1 Tag.


Das sie kaputt ist wusste ich ja selber. Fehlercodes gab es ja keine und mehr als ich beschrieben hjabe kann man zur Fehlerbeschreibung nicht sagen. Leider passiert nicht mehr als das.
Und ganz nebenbei war die Maschine nicht sooo billig. Für knapp 1000 € erwarte ich mehr als die Garantiezeit + 1 Tag.
Kaufen würden wir die Maschine auch nicht wieder, aber jetzt haben wir sie und für einen anwendbaren Tipp wäre ich dankbar

BID = 977532

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
RalfNiederrhein hat am 28 Dez 2015 18:42 geschrieben :

für einen anwendbaren Tipp wäre ich dankbar

Einen Anruf beim Kundendienst?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 977534

RalfNiederrhein

Gerade angekommen


Beiträge: 8


Zitat :
Kleinspannung hat am 28 Dez 2015 18:49 geschrieben :


Zitat :
RalfNiederrhein hat am 28 Dez 2015 18:42 geschrieben :

für einen anwendbaren Tipp wäre ich dankbar

Einen Anruf beim Kundendienst?



ok alles klar habe auf Hilfsbereitschaft gehofft, leider wohl das falsche Forum. Bis dann

BID = 977540

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36061
Wohnort: Recklinghausen

Auch der Kundendienst braucht die immer noch fehlenden Daten, ohne die rückt der auch nicht aus.
Ist das so schwer zu begreifen?
Sollen wir es dir vortanzen oder was ist daran nicht zu kapieren?

Auch die Fehlerbeschreibung hilft so nicht weiter!
Trat der Fehler direkt nach dem Umzug auf oder später. Richtig transportiert (Transportsicherung)?
Schonmal reingesehen? Durch Handauflegen wird das nichts werden.

Bitte einen neuen Thread mit vernünftiger Fehlerbeschreibung und allen Daten eröffnen, dann auf den User Prinz warten, der repariert das Candyzeugs auch beruflich.

Wenn das zuviel verlangt ist, Pech gehabt!


Hier ist jetzt dicht, wer nicht will, hat halt schon!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362989   Heute : 3854    Gestern : 5828    Online : 387        27.5.2024    18:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.896077871323