Hoover Waschmaschine  FCE2

Reparaturtipps zum Fehler: Sehr laut beim Schleudern

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 5 2024  00:06:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Hoover FCE2 --- Sehr laut beim Schleudern
Suche nach FCE2 Waschmaschine Hoover FCE2

    







BID = 911767

UlliCessna

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Sehr laut beim Schleudern
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHD 716-84
S - Nummer : 31003356
Typenschild Zeile 1 : Mod VHD 716-84
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, unsere Waschmaschine: Hoover Vision HD VHD 716-84 ist beim Schleudern so laut wie ein Flugzeug. Ich habe gerade mal langsam mit der Hand die Trommel gedreht, dass geht ohne Probleme aber ich merke ganz leichtes rubbeln (unebenheiten)Kann es das Lager sein? Und wenn ja wie komme ich an das Lager und wo bekomme ich das passende Lager?
Danke Euch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: UlliCessna am  4 Jan 2014 12:22 ]

BID = 911813

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Kann es das Lager sein

Ja

Zitat :
Und wenn ja wie komme ich an das Lager

Gar nicht da Wegwerfbottig

Zitat :
und wo bekomme ich das passende Lager?

Nur als kompletten Bottig
Liegt bei ca. 160€ kann aber bei Interesse noch mal schauen
Lieferzeit kann aber bis zu 3 Wochen betragen so schnell ist Italien nicht
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 911845

UlliCessna

Neu hier



Beiträge: 20

Dafür gibt es keine Lager, dann ist das wohl ein Fehlkauf gewesen! So ein Mist! Kann mir einer eine gute Waschmaschine empfehlen?


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181066383   Heute : 64    Gestern : 15878    Online : 589        2.5.2024    0:06
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.42651796341