Gorenje Waschmaschine  WA142

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:38:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Gorenje WA142

Fehler gefunden    







BID = 581993

poidi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Steyr
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WA142
S - Nummer : wo?
FD - Nummer : wo??
Typenschild Zeile 1 : nicht
Typenschild Zeile 2 : vor
Typenschild Zeile 3 : handen
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen!
Zuerst möchte ich hier alle recht herzlich begrüßen.
Bei meiner Grorenje prological WA142 konnte ich S-Nummer, FD-Nummer und das Typenschild nirgends finden. Weder in den vorhandenen Papieren, noch auf oder in der Maschine.
Jetzt hoffe ich, dass ich hier doch eine Antwort bekommen.
Mein Problem: Die Motoraufhängung ist gebrochen.
Meine Frage: Kann man hier schweißen, schrauben oder nieten, oder muss ich da jetzt die ganze "Innenwanne" (darin befindet sich die Trommel und ich hoffe, das nennt man so oder ähnlich!!!) auswechseln???
Zur Not würde mir ein versierter Bastler helfen können, der nieten oder schweißen könnte.
Bekäme man so ein Ersatzteil überhaupt, oder ist ein Neukauf billiger???

Im Vorhinein herzlichsten Dank für eure Antworten,

poidi

BID = 582008

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Willkommen im Forum!
Mach mal ein Bild von der Geschichte und stell es hier ein.Wenns dort gebrochen ist, wo ich denke, tritt das Ding in die


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 582227

poidi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Steyr

Hallo Tommi05!

Danke für die rasche Antwort. Muss ich übers Handy machen, da ich keine Digicam habe. Wird noch etwas dauern.
Bis bald,

poidi

BID = 582233

poidi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Steyr

Hallo Tommi05!

Hab das Fotografieren zur "Chefsache" gemacht...
--> Hier die Bilder.
Ich hoffe du kannst trotz der miesen Qualität ein Urteil abgeben. Jedenfalls fahre ich jetzt schon mal Waschmaschine aussuchen...
... und testen
Danke
poidi




BID = 582559

poidi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Steyr

Hab die Gorenje
und mir eine billigsdorfer WM gekauft.
Problem erledigt, danke!!

poidi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924253   Heute : 745    Gestern : 8415    Online : 648        19.4.2024    5:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529479980469