Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Foron
Gerätetyp : VA 861 electronic
S - Nummer : unbekannt
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : unbekannt
Typenschild Zeile 2 : unbekannt
Typenschild Zeile 3 : unbekannt
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
d2 - Nach einer Fullzeit von 4 min ist niedrigstes Niveau noch nicht erreicht
d3 - Die Pumpzeit zum leeren des Behälters beträgt mehr als 2 min
d4 - Die Flotte wir nicht erwärmt oder Laugentemeratur um 5k über der gewählten Waschtemperatur
0- - Laugentemperatur bei Programm "Abpumpen" grösser 64°, Flotte wird automatisch abgekühlt und anschliessend abgepumpt Anzeige d4
d5 - Die Wäsche konnt nicht geschleudert werden ( zu grosse Unwucht )
d6 - Die Trommel ist blockiert
d7 - Die Trommel ist blockiert
d8 - Die Trommel ist blockiert
d9 - Die Trommel ist blockiert
d- - Nach einer Füllzeit von 7 min ist das geforderte Arbeitsniveau noch nicht erreicht
00 - Programm wurde nach Netzausfall nicht gespeichert
ergänzt durch User quasim:
Wichtig ! Bitte ergänzen d0 - Deckelendschalter nicht geschlossen ergänzen mit: "oder 4 A Sicherung durchgebrannt"
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 29 Dez 2011 11:56 ]
BID = 540952
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Danke für die Info!
Gruß
Bernd
BID = 541428
duke_1305
Gerade angekommen
Ich habe mir mal die mühe gemacht und den orginalen Bogen der Störungsnazeige eingescannt. Dieses ist jetzt als *.pfd abrufbar.
Und wer einen Schaltplan für die Maschiene sucht, dieser sollte sich normalerweise hinter der rechten Serviceklappe ( die grosse zum abschrauben ) befinden.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!