Finlux Waschmaschine  W125

Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht Waschprogramm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:06:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Finlux W125 --- startet nicht Waschprogramm
Suche nach Finlux

BID = 833515

jan139

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht Waschprogramm
Hersteller : Finlux
Gerätetyp : W125
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,

ich habe eine Finlux W125 GE.
Diese startet nicht mehr mir dem Waschvorgang. Die Waschmaschine versucht mit dem Programm zu starten (die Trommel läuft nicht an, aber Wasser wird schon etwas eingepumpt), eine kurze Zeit später blinken die Bereit und Ende LED's.

Ich habe schon in die Original Bedienungsanleitung geschaut, bin aber nicht schau draus geworden. Die zwei Lampen scheinen keine genaue Fehlerangabe zu bieten.
Eine anscheinend gleiche Bedienungsanleitung gibt es auch online:
http://www.dual.de/wp-content/plugi.....6.pdf

Beide Filter (Wasser Eingang, Ausgang) habe ich geprüft und gesäubert, hat aber keine Wirkung gezeigt.

Was kann ich noch versuchen? - eine neue Waschmaschine ist im moment nicht drin und raparieren lassen würde sich sicher nicht lohnen.

MfG
Jan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jan139 am 10 Jun 2012 17:39 ]

BID = 833550

derhammer

Urgestein

Kohlen am Motor prüfen.

BID = 833575

jan139

Gerade angekommen

@derhammer: Danke für deine Hilfe.

Ich müsste jetzt erstmal googleln damit ich mir ungefähr etwas darunter vorstellen kann, was das ist

Auseinandernehmen kann ich das Teil, kann ja nicht mehr viel kaputtmachen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen Defekt überhaupt erkennen kann, wenn einer vorliegt^^
Gibt es vielleicht eine Beschreibung zum auseinandernehmen/prüfen. Natürlich nicht von dem Modell, aber damit ich ungefähr weiß wie ich vorgehen kann?

MfG
jan139

BID = 833581

derhammer

Urgestein

Motor ausbauen.

Dann melde dich nochmal.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421108   Heute : 147    Gestern : 5459    Online : 317        29.11.2024    1:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.583686828613