FAVORIT WaMa Prestige 1200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  01:26:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa FAVORIT Prestige 1200

    







BID = 521946

Nordlampe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : FAVORIT
Gerätetyp : Prestige 1200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag zusammen ...

Eine nkurze, recht allgemein gehaltene Frage ...

Bei meiner FAVORIT PRESTIGE 1200 ist nun das Problem aufgetaucht, dass das Wasser bei eingestellten 40 Grad viel zu heiß wird.

Meine Vermutung. Thermostat.

Damit habe ich den Händler holzleitner, wo ich die Maschine vor Jahren gekauft habe kontaktiert und daraufhin meinte die Ersatzteilabteilung, dass hier der NTC Fühler ausgetauscht werden müsse.

Das ist ja nur das kleine Ding im Heizstab.

Ob es sein kann, dass es echt nur das ist?

Wer kann helfen?

BID = 521955

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Willkommen im Forum

Die Profis hier brauchen einige Angaben vom Typenschild um zu helfen.
Bitte lesen: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 521956

Nordlampe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

iss ja nur eine allgemeine frage, die letzten endes unabhängig von der maschine ist ... von daher hoffe ich, dass jemand antwortet

BID = 522015

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ganz einfach, gib mal die allgemeinen Typenbezeichnung komplett durch.
Ansonsten, eine allgemeine Frage ist das sicherlich nicht. Warum bestehen wir auf die Erzeugnisdaten? Aber, bau einen NTC ein. Wir sind ein Hellseherforum

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180906237   Heute : 358    Gestern : 10707    Online : 829        17.4.2024    1:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0592589378357