Exquisit Waschmaschine  WM 1005

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser wird nicht warm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  03:26:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Exquisit WM 1005 --- Wasser wird nicht warm
Suche nach Waschmaschine Exquisit

    







BID = 783971

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser wird nicht warm
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : WM 1005
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich hab hier eine Waschmaschine der Marke Exquisit Type WM 1005. Sie läuft gut und fast alles funktioniert nur das das Wasser nicht erwärmt wird. Die Heizung hab ich durchgemessen und sie hat Durchgang, der Wert lag glaub ich bei 280 Ohm. Da ich mich mit Waschmaschinen und deren Technik nicht auskenne brauche ich ein wenig Hilfe um die Maschnie wieder in Gang zukriegen.

Gruss
Michael

BID = 784034

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

280 ohm ist zu viel

BID = 784090

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen

Ok stimmt das ist ein bisschen viel hab gerade noch mal gemessen, Der Wert schwankt zwischen 69 und 70 Ohm.

BID = 784096

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Messe im Betrieb, ob Spannung anliegt an der Heizung.

BID = 788000

mjsoulman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Essen

Hallo

das mit dem messen im Betrieb war ein bißchen schwer, aber die Heizung wurde nicht warm. Ich jetzt eine gebrauchte eingesetzt und sie läuft wieder.
Damit ist der Fall für mich ageschlossen.

Danke für die Hilfe.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086078   Heute : 556    Gestern : 6155    Online : 697        28.9.2024    3:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.49229979515