exquisit WaMa WA6212-7.1

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Programmablauf spinnt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 6 2026  08:42:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
WaMa exquisit WA6212-7.1 --- Programmablauf spinnt
Suche nach exquisit

BID = 1057672

Eggerd

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmablauf spinnt
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : WA6212-7.1
S - Nummer : wird nachgeliefert
FD - Nummer : wird nachgeliefert
Typenschild Zeile 1 : wird nachgeliefert
Typenschild Zeile 2 : wird nachgeliefert
Typenschild Zeile 3 : wird nachgeliefert
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo, ich mal wieder
Auf manche Pflichtfelder habe ich im Moment keinen Zugriff, die Waschmaschine steht nicht bei mir, wird nachgeliefert und auch die Lösung,
falls es eine gibt, sicher. Ich brauche für die Maschine die Öffnungsanleitung für das Bedienfeld und die Elektronikplatine, im Netz habe ich nur Betriebsanleitungen und Manuals gefunden.
Hat jemand einen Link oder einen Hinweis?
In obige Waschmaschine ist Sauerkrautsaft aus einem Gärtopf gelaufen, ich denke,das die Brühe (salzhaltig) Fehlfunktionen auslöst. Die Bedienknöpfe und die Platine will ich mit Isopropanol reinigen
Hat jemand eine bessere Idee. Vielleicht lebt die Elektronik noch? Bin von Beruf Elektriker und habe eine betriebliche Schaltberechtigung bis 110KV.

mfG Eggerd u. danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eggerd am 12 Nov 2019 12:17 ]

BID = 1057711

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Deckel oben abnehmen in den meisten Fällen kann man die Blende vorne dann nach ausrasten der kunststoffclipse abnehmen. Danach alle Stecker lösen und sich merken wo welcher gesteckt war. Elektronik in kann man mit klarem Wasser bedenkenlos abspülen muss sie dann aber mehrere Tage trocknen lassen respektive auf die Heizung legen.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192169374   Heute : 1329    Gestern : 7878    Online : 82        10.6.2026    8:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0462498664856