Eumenia Waschmaschine  Single Nova 1000 EU 360

Reparaturtipps zum Fehler: elek. Türöffnung defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  23:07:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Eumenia Single Nova 1000 EU 360 --- elek. Türöffnung defekt
Suche nach Eumenia

    







BID = 713780

snoby

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bayern
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : elek. Türöffnung defekt
Hersteller : Eumenia
Gerätetyp : Single Nova 1000 EU 360
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich habe eine WAMA Eumenia Single Nova, EU 360, bei der die elektrische Türöffnung nicht mehr funktioniert. Zuerst kam die Fehlermeldung F1, in der Anleitung stand wie man F1 wieder löscht, kommt die Fehlermeldung jedoch wieder, so sollte man den Kundendienst anrufen.
Somit wende ich mich wieder mal zuerst lieber an das Forum!
Die WAMA wäscht einwandfrei, sobalt das Waschprogramm fertig ist und ich den Wählschalter auf Türe öffnen stelle, kommt wieder die Anzeige F1.
Also wieder Notöffnung durchführen, Anzeige löschen. Ich kann also die WAMA nur noch per Notöffnung auf machen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

BID = 713821

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Türschloß schon mal ausgebaut und durchgemessen?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 713963

snoby

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bayern


Zitat :
prinz. hat am 14 Sep 2010 07:47 geschrieben :

Moin
Türschloß schon mal ausgebaut und durchgemessen?
mfg




Nein,
bräuchte dafür leider eine Anleitung!
__ Selbst ist die Frau __

BID = 714506

twingosun

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Herzogenburg


Zitat :
snoby hat am 14 Sep 2010 20:53 geschrieben :


Zitat :
prinz. hat am 14 Sep 2010 07:47 geschrieben :

Moin
Türschloß schon mal ausgebaut und durchgemessen?
mfg




Nein,
bräuchte dafür leider eine Anleitung!
__ Selbst ist die Frau __

Hallo

Der Türverschluß von der BN 1000 ist nicht so leicht zum taauschen,
Das Bullauge muß demontiert werden, danach muß die Dichtung in die Trommel gestülpt werden. Ich kann mich nicht mehr genaue erinnern aber vielleicht geht jatzt der Türverschluß zum tauschen. Ich muß noch nachschauen ob ich noch Unterlagen besitze für den tausch

BID = 721142

snoby

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bayern

Tut mir leid, war leider länger nicht im Lande.
Wäre toll, wenn die Anleitung zum Tauschen noch da wäre.

liebe Grüße



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421603   Heute : 4950    Gestern : 5490    Online : 320        6.6.2024    23:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.533174037933